Standard Zimmer

Hell, modern und geschmackvoll – unsere Standard Zimmer sind im stilvollen City-Look gehalten, eine Hommage an unsere Lage direkt im Herzen Londons. Egal, ob Sie London geschäftlich, privat oder für eine Kombination aus beidem besuchen, unsere großzügigen Zimmer sind ideal für Ihren Aufenthalt in London, denn wir befinden uns genau da, wo die City of London auf das West End trifft.

Alle Zimmer verfügen über ein Badezimmer, einen LCD-Fernseher mit Satellitenempfang und einen Zimmersafe sowie kostenfreies High-Speed-Internet – perfekt, um E-Mails zu versenden oder Fotos hochzuladen.
Sowohl Covent Garden als auch Leicester Square und das trendige West End befinden sich nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt und laden Sie zu einem gemütlichen Spaziergang ein. Sollten Sie jedoch aus zeitlichen Gründen keine Gelegenheit für diesen ausgiebigen Zeitvertreib haben, können Sie stattdessen unser modernes Fitnessstudio besuchen – kostenlos.

London bietet ein ganzes Füllhorn an Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten und hält für jeden Wunsch etwas bereit. Natürlich hat jeder Besucher andere Vorlieben und Prioritäten – und somit auch einen anderen Tagesablauf. Ob Nachteule oder Frühaufsteher, mit unserem 24-Stunden-Zimmerservice sind Sie nie mit leerem Magen unterwegs. Unsere Standard Zimmer sind mit unterschiedlichen Betten ausgestattet: Einzel- oder Doppelbetten oder Twin- bzw. Kingsize-Betten.

Unsere Einzelzimmer bieten:

  • Einzelbett (100 cm)
  • Kostenfreies WLAN
  • Badezimmer mit Badewanne oder Dusche
  • LCD-Fernseher mit Satellitenkanälen
  • Zimmersafe
  • Mineralwasser
  • Speisekarte mit 24-Stunden-Zimmerservice
  • Zutritt zum Fitnessstudio des Hotels

Unsere Doppelzimmer bieten:

  • Doppelbett (135 cm)
  • Kostenfreies WLAN
  • Badezimmer mit Badewanne oder Dusche
  • LCD-Fernseher mit Satellitenkanälen
  • Zimmersafe
  • Mineralwasser
  • Speisekarte mit 24-Stunden-Zimmerservice
  • Zutritt zum Fitnessstudio des Hotels

Unsere Twin Zimmer bieten:

  • Zwei Einzelbetten (100 cm)
  • Kostenfreies WLAN
  • Badezimmer mit Badewanne oder Dusche
  • LCD-Fernseher mit Satellitenkanälen
  • Zimmersafe
  • Mineralwasser
  • Speisekarte mit 24-Stunden-Zimmerservice
  • Zutritt zum Fitnessstudio des Hotels

Unsere King Zimmer bieten:

  • Super-Kingsize-Bett (200 cm)
  • Kostenfreies WLAN
  • Badezimmer mit Badewanne oder Dusche
  • LCD-Fernseher mit Satellitenkanälen
  • Zimmersafe
  • Mineralwasser
  • Speisekarte mit 24-Stunden-Zimmerservice
  • Zutritt zum Fitnessstudio des Hotels
Book Now

Standard Rooms

Bright, modern and contemporary, our standard rooms provide chic urban design in the heart of central London. Whether you’re in town for business, pleasure or a bit of both, these spacious rooms offer an ideal base for any visit to London, right where the City meets the West End.

Each room includes en-suite bathroom, LCD satellite equipped TV and in-room safe and is equipped with complimentary high speed Internet access, perfect for sending emails or uploading the days photos.
With Covent Garden, Leicester Square and the fashionable West End all within walking distance of the hotel, there is no shortage of excuses to get out and stretch your legs. However if time constraints forbid such leisurely exercise, you can enjoy complimentary access to our modern hotel gym instead.

With so much to do and see, London really has got something for everyone to enjoy. Naturally many people enjoying many different things gives rise to many differing schedules. So whether you’re a night owl or an early bird, we offer a 24-hour room service menu to ensure you never have to face anything on an empty stomach. Standard rooms come with for different types of beds, single beds, double beds, twin beds and king beds.

Standard single bed rooms include:

  • Single bed (100 cm)
  • Complimentary Wi-Fi
  • En-suite bathroom/shower
  • LCD TV with satellite channels
  • In-room safe
  • Mineral water
  • 24 hour room service menu
  • Access to in-house gym

Standard double rooms include:

  • Double bed (135 cm)
  • Complimentary Wi-Fi
  • En-suite bathroom/shower
  • LCD TV with satellite channels
  • In-room safe
  • Mineral water
  • 24 hour room service menu
  • Access to in-house gym

Twin standard rooms include:

  • Two single beds (100 cm)
  • Complimentary Wi-Fi
  • En-suite bathroom/shower
  • LCD TV with satellite channels
  • In-room safe
  • Mineral water
  • 24 hour room service menu
  • Access to in-house gym

Standard king rooms include:

  • Super king size bed (200 cm)
  • Complimentary Wi-Fi
  • En-suite bathroom/shower
  • LCD TV with satellite channels
  • In-room safe
  • Mineral water
  • 24 hour room service menu
  • Access to in-house gym
Book Now