London fühlen. London einatmen. London leben.
London erlebt man am besten bei einem Spaziergang. Wenn das nicht geht, gibt es den Bus. Sollte Ihnen das zu lange dauern, dann gibt es die Tube. Und wenn diese zu weit entfernt ist, dann gibt es den Zug. Egal, für welches Verkehrsmittel Sie sich entscheiden – das Strand Palace Hotel ist von Ihrem Zielort nicht weit entfernt. Unsere Verkehrsanbindung mag zwar äußerst bemerkenswert sein, aber Sie werden sie möglicherweise erst gar nicht brauchen. Direkt vor unserer Haustür finden Sie einige der bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Welt, darunter den Trafalgar Square, die besten Theater Großbritanniens, Covent Garden und das London Eye.

  • Charing Cross Station – fünf Minuten zu Fuß
  • Waterloo Station – fünf Minuten mit dem Bus
  • King’s Cross/St Pancras – zehn Minuten mit der Tube (drei Stationen)
  • Covent Garden Station – fünf Minuten zu Fuß
  • Oxford Circus – zehn Minuten mit der Tube (zwei Stationen)
  • Liverpool Street – 20 Minuten mit der Tube (fünf Stationen)

Ganz gleich, was Sie nach London bringt, lassen Sie das Strand Palace Hotel Ihr Tor zur City sein.

BigBen1

WO BEFINDEN WIR UNS?

Unsere Lage im Londoner West End ist geradezu unschlagbar – sowohl die City of London als auch die Docklands und der Trafalgar Square sind nur einen Steinwurf entfernt. Umrahmt von berühmten architektonischen und kulturellen Wahrzeichen ist dieses historische Hotel die perfekte Adresse für Urlauber.


view more

Concierge-Services

CONCIERGE

Sie sind vom Angebot in London förmlich überwältigt? Unser professioneller Conciergeservice gibt Ihnen gerne Empfehlungen zu den beliebtesten Attraktionen und exquisitesten Restaurants und organisiert sogar Stadtbesichtigungen, Theaterkarten oder Bootsfahrten für Sie. Wir übernehmen gerne die Planung für Sie.


view more

Connect with us

Feel it. Breathe it. Live it.

To truly experience London, walk. If that’s not possible, jump on a bus. If that takes too long, take the tube. If that’s too far, catch a train. But whichever way you choose to travel from the Strand Palace Hotel, it won’t take you long to get to your destination. Whilst our transportation connections are exceptional you might not even need them. On our doorstep are some of the most iconic landmarks in the world such as, Trafalgar Square, the country’s best theatres, Covent Garden and the London Eye.

  • Charing Cross station – five minute walk away
  • Waterloo station – five minute bus journey
  • Kings Cross/St Pancras – 10 minutes on the underground (three stops away)
  • Covent Garden station – five minute walk away
  • Oxford Circus – 10 minutes on the underground (two stops away)
  • Liverpool Street – 20 minutes on the underground (five stops away)

No matter what brings you to London, allow the Strand Palace Hotel to be your gateway to the city.

Print

BLOG

London is one of the most exciting cities in the world, read our blog and discover all the amazing things to do and attractions that his city offers his visitors.


view more

BigBen1

LOCATION

Situated in the heart of the West End, easily accessible from the City, Docklands and Trafalgar Square, we offer an unbeatable location among London hotels. Surrounded by iconic architectural and cultural landmarks, this historic hotel is the perfect address for leisure guests.


view more

Concierge-Services

CONCIERGE

Overwhelmed by all there is to do in London? Allow our professional concierge to simplify your stay by providing recommendations for the most popular attractions and finest restaurants, or by arranging special sightseeing tours, theatre tickets or river cruises. Let us do the planning for you.


view more

Connect with us