Über uns

Seit der Eröffnung im Jahre 1909 genießt das Strand Palace Hotel mit seiner ausgezeichneten Lage bei Covent Garden einen herausragenden Ruf. Die ursprünglich im Art-déco-Stil gehaltene Architektur, die zum Teil noch heute erhalten ist, trifft auf renovierte Räumlichkeiten mit moderner Ausstattung. Wir würden Ihnen gern noch mehr über uns erzählen.

Stairsblue-Croped-newsletters

NEWSLETTER

Melden Sie sich für unseren monatlichen Newsletter an und erhalten Sie aktuelle Neuigkeiten, Angebote und Preisausschreiben vom Strand Palace Hotel.


view more

contact us

KONTAKT

Bitte füllen Sie das Kontaktformular aus, um mit einem Mitarbeiter oder einer Abteilung des Strand Palace Hotels Kontakt aufzunehmen.


view more

Standard Double_staywithus

MITGLIEDERBONUS IM STRAND PALACE HOTEL

Werden Sie Mitglied beim Strand Palace Bonusprogramm und sichern Sie sich bei jeder Buchung Punkte.
Unser Online-Bonusprogramm belohnt Sie als treuen Gast des Strand Palace Hotels – Sie erhalten einen Punkt für jeden Pfund, den Sie für ein Zimmer in unserem Hotel im trendigen Londoner West End ausgeben. Lösen Sie Ihre Punkte anschließend für Preise aus unserem umfangreichen Bonusangebot ein.


view more

Press

PRESSE

Willkommen im Pressebereich des Strand Palace Hotels. Sehen Sie sich unsere Bildergalerie, an, erhalten Sie unsere neuesten Presseberichte oder erfahren Sie mehr über die Geschichte des Hotels.
Für Interviews, Bilder und weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Marketing-Abteilung unter +44 (0) 20 7379 4737 oder senden Sie eine E-Mail an: marketing@strandpalacehotel.co.uk


view more

We-Care-for-the-Environment

RICHTLINIEN ZU UMWELTSCHUTZ & GESELLSCHAFTLICHER VERANTWORTUNG

Das Strand Palace Hotel ist sich bewusst, dass ein verantwortungsbewusster Umgang mit der Umwelt notwendig ist. Wir wollen die Umwelt schützen und setzen uns daher für einen sparsameren Energie- und Wasserverbrauch sowie für eine Reduzierung und Wiederaufbereitung unserer Abfälle ein.
Dabei engagieren wir uns auf allen Ebenen des Unternehmens – von unseren Mitarbeitern bis hin zu unseren Gästen und Lieferanten. Denn es ist unser Ziel, unsere negativen Auswirkungen auf die Umwelt soweit wie möglich zu minimieren.


view more

Staff-Croped-workforus

WILLKOMMEN AUF DER JOB & KARRIERESEITE DES STRAND PALACE HOTELS

Wir besitzen ein dynamisches Arbeitsklima und haben eine Leidenschaft für unseren Beruf. Mit unserem erstklassigen Service und unserer herzlichen Gastfreundlichkeit sorgen wir dafür, dass alle Gäste die Essenz des Strand Palace Hotels erleben: Ein Vorgeschmack auf das moderne Großbritannien mit einem persönlichen Touch. Als Mitarbeiter sind Sie ein Botschafter unserer Hotelmarke und stehen mit Ihrem professionellen, gepflegten, ehrlichen, ruhigen und freundlichen Auftritt für die Kernprinzipien unseres Hauses.


view more

Connect with us

About Us

Since it opened in 1909, the Strand Palace Hotel Covent Garden, has maintained its reputation as one of London’s pre-eminent hotels. While some of the original art deco architecture remains intact, our hotel today offers renovated facilities and modern amenities. We would love to tell you more about us.

Stairsblue-Croped-newsletters

NEWSLETTER

Find out about the latest news, offers and competitions from the Strand Palace Hotel, by signing up to receive our monthly newsletter


view more

contact us

CONTACT US

Please feel the contact form if you wish to get in contact with a member or department of the Strand Palace Hotel.


view more

Standard Double_staywithus

STRAND PALACE REWARDS

Become a member of Strand Palace Rewards and earn points each time you make a booking with us. Our online recognition program rewards your loyalty to the Strand Palace Hotel by awarding one point for every pound spent on accommodation at our hotel in London’s fashionable West End, redeemable for prizes from our extensive reward portfolio.


view more

Press

PRESS

Welcome to the Strand Palace Hotel Press Centre. You can view our image library, receive our latest press releases, or even learn about the history of the hotel.
For interviews, imagery and further information, please contact our Marketing Department on 020 7379 4737 or emailmarketing@strandpalacehotel.co.uk


view more

We-Care-for-the-Environment

ENVIRONMENTAL & CSR POLICY

The Strand Palace Hotel recognises the need for responsible environmental management and is committed to improving energy and water efficiency, reducing and recycling waste and protecting the environment. Working at all levels of the business, from employees to guests and suppliers, we will endeavour to minimise the adverse impact our hotel’s operations have on the environment.


view more

Staff-Croped-workforus

WELCOME TO THE STRAND PALACE HOTEL RECRUITMENT PAGE

The Strand Palace Hotel is a busy dynamic place to work and we are passionate about what we do. We want to deliver great customer service and a warm friendly welcome to ensure all our guest experience the essence of the Strand Palace which offers a ‘A taste of modern Britain with a personal touch‘. So be prepared to be ambassadors of our brand through living our values of being professional, contemporary, honest, relaxed and friendly


view more

Connect with us